Hörspiel und Feature
Hörspiel und Feature | Werkstatt | Montag, 00:00 Uhr
14.7.2003
Im Bann des Psychopudels
Comix
Christian Berner und Frank Schültke

Realisation: die Autoren Darsteller: Stefan Kaminski u.a. Produktion: Autorenproduktion für den Westdeutschen Rundfunk 2002 Länge: 37'28

Seit Monaten schon hält sich Privatdetektiv Paul Browski mit dem Aufspüren entlaufener Haustiere über Wasser. In seinem neuesten Fall soll er herausfinden, ob der Pudel des Wirtschaftsministers ein betrügerisches Double seines Rassehundes Winfried von Hameln ist. Eine Spur führt ihn in den Pudelsalon der attraktiven Frau von Tassen. Wo der adelige Hund sonst Bachblütenkuren verabreicht bekommt, scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Gibt es dort sprechende Pudel? Und seit wann bellen Pizzakartons?

Christian Berner, 1964 in Bremen geboren, studierte Werbekommunikation und Grafikdesign und produzierte zusammen mit Frank Schültke Comic-Hefte und Hörspiel-Miniaturen.

Frank Schültge, 1968 in Bremen geboren, lebt seit 1997 als freier Hörspielautor und Musiker in Berlin.

ws
-> Hörspiel und Feature
-> weitere Beiträge