Hörspiel und Feature
Hörspiel und Feature | Werkstatt | Montag, 00:05 Uhr
13.9.2004
Diktiergerät: Weekend
Von Mirco Buchwitz

Ein Diktiergerät. Darauf aufgenommen die Geschichte eines Partywochenendes. Der Reporter nimmt uns mit durch seine Nacht: Es ist ein Streifzug durch eine viel zu große Nacht in einer viel zu kleinen Stadt.

Eine Nacht voll flüchtiger Begegnungen, endloser Wortsalven, die als Gespräche getarnt sind. Eine Nacht voller Suchen, Betäuben und Finden, denn die Fahrt mit einem griechischen Taxifahrer entpuppt sich als Termin mit dem Schicksal.
Ein Trip durch die ganz normale Wochenendsehnsucht: Spuren hinterlassen, das Leben treffen.

Realisation: der Autor
Darsteller: der Autor u.a.
Musik: Körperdurst, MindeathDance, Spielstation
Produktion: Autorenproduktion 2003
Länge: ca. 54'30

Mirco Buchwitz, 1974 geboren, lebt in Hannover. Arbeitet an der Schnittstelle von Comedy, Spoken Word, Literatur und Musik. "Diktiergerät: Weekend" ist sein erstes langes Hörspiel.
-> Hörspiel und Feature
-> weitere Beiträge