Wetter

Dienstag, 17. Oktober 2017

Wetter heute


Kurzvorhersage
Heute im Süden und in der Mitte teils zäher Nebel und Hochnebel, sonst sonnig. Nur im Norden und Westen wolkiger, aber trocken.
Höchstwerte 18 bis 24 Grad, am Oberrhein und im Osten bis 26 Grad.
Bei Nebel kälter. Schwacher Südwind, im Norden und im Bergland zeitweise böig, an der Nordsee stürmische Böen.
In der Nacht zum Mittwoch vor allem im Norden dichte Wolkenfelder, aber trocken. Sonst meist gering bewölkt und gebietsweise Nebel oder Hochnebel. Tiefstwerte 13 bis 4 Grad.
Am Mittwoch im Norden dichte Wolkenfelder, aber nur vereinzelt etwas Regen. In der Mitte und im Süden nach Auflösung von Nebel- oder Hochnebelfeldern überwiegend sonnig. In Flussniederungen teils ganztags neblig trüb. Schwacher bis mäßiger Süd- bis Südostwind.
Höchstwerte zwischen 15 und 23 Grad, bei Nebel kälter.
In der Nacht zum Donnerstag im Norden dichte Bewölkung und etwas Regen. Sonst teils wolkig, teils klar und erneut Nebel. Tiefstwerte zwischen 12 bis 4 Grad.
Mehr …

Satelliten-Bilder

Das Wetter aus 36.000 Kilometer Höhe: Die Aufnahmen des
Satelliten "Meteosat 9" werden drei Mal täglich aktualisiert
und liefern einen fotorealistischen Eindruck der Strukturen
der Atmosphäre.

Mehr …

Link zum Deutschen Wetter Dienst
Mit freundlicher Genehmigung des Deutschen Wetterdienstes

Menü