Beiträge zum Nachhören

In der Mediathek finden Sie archivierte Beiträge und Sendungen der drei Programme des Deutschlandradios. Es kann allerdings in einzelnen Fällen vorkommen, dass wir Sendungen oder einzelne Beiträge aus urheberrechtlichen Gründen nicht anbieten dürfen.

Audiosuche

  • Wissenschaft im Wandel: Welche Reformen tun not? Interview Dr. Wilhelm Krull

    Sendezeit:
    12. Dezember 2019, 16:45 Uhr
    Autor/in:
    Krauter, Ralf
    Programm:
    Deutschlandfunk
    Sendung:
    Forschung aktuell
    Länge:
    9:51 min Minuten
    Text zum Beitrag:
    Krull: "Die Wissenschaft muss lernen, zuzuhören"

    Öffentlichkeit kommunizieren? Krull: Also genau das ist ein wichtiges Anliegen von mir persönlich, aber auch unserer Stiftung. Wir haben ja seit Jahren uns dafür engagiert, dass man auch jenseits des traditionellen Sende-Empfänger-Modells - also ein Professor

    MP3:
    Audio abspielen
     
     
  • Forschung aktuell 12.12.2019, komplette Sendung

    Sendezeit:
    12. Dezember 2019, 16:35 Uhr
    Autor/in:
    Krauter, Ralf
    Programm:
    Deutschlandfunk
    Sendung:
    Forschung aktuell
    Länge:
    24:48 min Minuten
    MP3:
    Audio abspielen
     
     
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5