Bremen

Felicitas Boeselager

Felicitas Boeselager, Landeskorrespondentin Bremen (© Deutschlandradio/ B. Fürst-Fastré)
Felicitas Boeselager (© Deutschlandradio/ B. Fürst-Fastré)

Adresse: Landesstudio Bremen
Hinter der Mauer 5
28195 Bremen
bremen (at) deutschlandradio.de

Felicitas Boeselager studierte Geschichte und Literatur in München. Praxiserfahrungen sammelte die gebürtige Rheinländerin zuletzt während eines Redaktionsvolontariats bei Deutschlandradio und als Mitarbeiterin in der Abteilung Hintergrund im Deutschlandfunk. Zuvor war die gelernte Videojournalistin unter anderem für den Bayerischen Rundfunk tätig. Seit dem 1. August 2018 ist sie für Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova als Landeskorrespondentin in Bremen und dem Bremer Umland unterwegs.


„Und?“ „Ja“ „Muss“ – Felicitas Boeselager über ihre Arbeit in Bremen (Deutschlandradio, Reihe Landeskorrespondenten, 25.04.2019)

Dlf-Blog Berlin:Brüssel

Der Deutschlandfunk-Blog über Politik in Deutschland und Europa

Reihe: Landeskorrespondenten

Deutschlandradio-Landeskorrespondenten stellen ihre Bundesländer vor