Felicitas BoeselagerNordrhein-Westfalen

Felicitas Boeselager war seit August 2018 als Landeskorrespondentin für Deutschlandradio in Bremen. Nun berichtet die gebürtige Rheinländerin seit dem 15. April 2021 für die drei Programme von Deutschlandradio aus Nordrhein-Westfalen.

Porträt: Felicitas Boeselager
Felicitas Boeselager (Deutschlandradio / Bettina Fürst-Fastré)
Adresse: Landesstudio Nordrhein-Westfalen
c/o WDR-Landesfunkhaus Düsseldorf
Stromstraße 24
40221 Düsseldorf
nordrhein-westfalen@deutschlandradio.de
Felicitas Boeselager war seit August 2018 als Landeskorrespondentin für Deutschlandradio in Bremen. Zuvor war sie als Redakteurin in der Abteilung Hintergrund im Deutschlandfunk und als Volontärin im Deutschlandradio tätig. Die gebürtige Rheinländerin studierte Geschichte und Literatur in München, lernte Videojournalismus und war unter anderem für den Bayerischen Rundfunk tätig. Sie tritt in Nordrhein-Westfalen die Nachfolge von Dr. Moritz Küpper an, der als Redakteur ins Kölner Funkhaus wechselte.

Felicitas Boeselager für die Videoreihe Deutschlandradio in den Bundesländern